Nach der einjährigen schulischen Ausbildung zur Kosmetikerin, Fußpflegerin & Visagistin  an der Münchner Schmink-& Kosmetikschule entschloss ich mich mein dort erlerntes Wissen zu vertiefen und ging für ein Jahrespraktikum an den Tegernsee auf die 1. Schönheitsfarm Europas!

Auf der Schönheitsfarm bekam ich viele Eindrücke über die Ganzheitskosmetik und verschiedener Anwendungen, ebenso lernte ich die verschiedenen Methoden und Produkte der Gertraud Gruber Kosmetik kennen.

Im November 2012 absolvierte ich zudem die Handwerkskammerprüfung und darf mich seit dem staatlich anerkannte Kosmetikerin, Visagistin & Fußpflegerin nennen.

Nach dem Jahrespraktikum entschloss ich mich in die Selbstständigkeit überzugehen und eröffnete im Oktober 2013 in Zaisertshofen mein erstes kleines Kosmetikstudio. Nach vier Jahren wollte ich meine Räumlichkeiten vergrößern und zog mit meinem Kosmetikstudio nach Bad Wörishofen, dort finden Sie mich in der Kathreinerstraße 20 im Erdgeschoss.

Die Arbeit in diesem Beruf bereitet mir sehr viel Freude, die ich gerne mit Ihnen in meinen neuen Räumlichkeiten teilen möchte.

Ich freue mich auf Ihren Anruf

ihre Lisa-Marie Haas

 

Termin nach Vereinbarung: 08247/ 3829950